Nationalratsitzung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Bitte um Unterstützung meiner Kandidatur durch eine Unterschrift
19. Mai 2017
7

Um bei den Nationalratswahlen am 15. Oktober 2017 antreten zu dürfen, benötige ich Unterstützungserklärungen aus Wien.

Darf ich Sie bitten, selbst zu unterschreiben und auch andere dazu einzuladen?

Hier finden Sie das Formular: Unterstützungserklärung_2017_Kugler

  • Unterschreiben kann jeder in Wien Wahlberechtigte (österr. Staatsbürger, gemeldet in Wien, ab 16)
  • Bis 10. Juni bräuchte ich die Bögen zurück (im Original, und gerne zur Sicherheit außerdem per Email). (Achtung: Datum vorverlegt von 14. auf 10. Juni!)
  • Mit der Unterschrift verpflichtet man sich zu nichts… und wird natürlich auch kein Parteimitglied 🙂

Ich freue mich über jede weitere Unterschrift! Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*

7 comments

  1. Bitte kurz um eine persönliche Bestätigung, dass meine Unterschrift gezählt worden ist. Liebe Grüße, Ariel

  2. christian seilern-aaspang

    Somit unterstütze ich die Kandidatur Frau Kuglers, die mir als aufrechte Katholikin bekannt ist, mit meiner Petition.

  3. Wolfgang Riemer

    Meine Unterstützungserklärung haben Sie

  4. Ich unterstütze gern mit meiner Unterschrift die Kandidatur v Gudrun Kugler!

  5. Dkfm Erich Pekarek

    Kugler= Garantie für christliche Politik

  6. Viel Erfolg! Blessing, Maria Jobst

  7. Bitte weiterhin um Unterstützung von Ehe und Familie im christlichen Sinn, sowie entschiedene Ablehnung von Gender in unserer Gesellschaft und ein Ende der Islamisierung (Willkommenspolitik).