Nationalratsitzung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Anträge aus dem Menschenrechtsausschuss einstimmig durchs Parlament gebracht
26. Februar 2021
0

„Politik ist das Zusammen- und Miteinandersein der Verschiedenen, das immer das Wohl der Gemeinschaft zum Ziel hat“, so Hannah Arendt. In meiner Rede bei der Nationalratssitzung am 24. Februar 2021 erkläre ich, wie wir dieses Miteinander der Verschiedenen wiedergewinnen können und was ich darunter verstehe.

Insbesondere im Menschenrechtsbereich ist dieses Zusammenstehen unabdingbar. Deswegen freue ich mich, dass unsere Anträge zum Schutz von Journalisten (zum Antrag) sowie zum Verbot von autonomen Waffensystemen (zum Antrag) einstimmig angenommen wurden (weiterlesen…). Dazu hier meine Rede bei der Nationalratssitzung:

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*