Auftritte in Gemeinden
19. Dezember 2016
1

In diesen Wochen durfte ich in mehreren Pfingstgemeinden auftreten und jeweils eine Stunde lang reden. Im Bild die Elim-Gemeinde im 22. Bezirk, wo fast 1000 Menschen zuhörten! Danke für Eure freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft!!

img_5322

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*

1 comment

  1. Franz Mühlbacher

    Liebe Gudrun!

    Ich möchte Dich ermutigen und danken, dass Du die biblischen Werte so vertrittst. Der Herr möge Dich dafür segnen. Die westliche Welt, vielleicht sogar die ganze Welt ist zwar schon gerichtsreif, aber der Herr möchte noch Menschen retten und wartet daher noch.
    Durch Dich und Deinen Dienst kann er noch sehr viel bewirken.
    Bitte weiter so !!!! Ich wünschte mir mehr Christen wie Dich in der Politik.
    Wenn ich irgend etwas für Dich tun kann, laß es mich bitte wissen.

    Antworten Edit