Nationalratsitzung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

*

11 comments

  1. Danke 😊

  2. Thomas Führing

    Danke, danke, danke, liebe Frau Dr. Kugler!

  3. Brigitte Gutknecht

    In Österreich herrscht Religionsfreiheit. Betende Menschen öffentlich lächerlich zu machen entspricht nicht dem Geist unserer Verfassung , an den auch Atheisten gebunden sind.

  4. Sehr geehrte Frau Abgeordnete zum Natioanlrat!
    Liebe Gudrun!
    Herzlichen Dank für diese Wortmeldung FÜR GEbet, für Achtung und Respekt JEDEM Menschen in unserem Staat gegenüber! Herzlichen Dank für Deine Entschlossenheit auch gegen Euthanasie auf zu treten – und für ein Begleiten, sicjh kümmern und Sorgen um einander!
    Ich habe 20 jahre mit Älteren Menschen verbracht (Pensionistenwohmheim) und manche kommen an ihre Grenzen am Ende ihres Lebens; aber da gibt es Hilfen,
    Mithilfe zu Selbstmord ist KEINE Lösung, und überaus gefährlich (plötzlich gibt es keine Grenz mehr, und kein ZURÜCK!!!)
    unser leben auf dieser Erde ist einziigartig und kostbar! Auch wenn es nicht immer lustig ist.

  5. Danke, Gudrun, für diese klaren Worte zu gläubigen Menschen in Österreich. Wie wohltuend ist es, einmal einen klugen Debattenbeitrag in ruhigem Ton zu hören! Die im Parlament sonst oft zur Schau getragene künstliche Aufregung stößt viele Beobachter ab.

  6. Danke für die klare Position, couragiert und notwendig

  7. Wolfgang Luttenberger

    Bravo!

  8. Eugster Margrit

    Vielen Dank für die klare Stellungnahme- das ist so wichtig! Weiterhin viel Mut und Gottes Segen

  9. Liebe Gudrun, danke für deine Worte – hast du gut formuliert. Sehe mich darin auch persönlich vertreten.
    Mach so weiter.
    Eine christliche Familie.

  10. Dr. Herbert Geissler

    Liebe Frau Kugler,
    danke für ihre Rede im Parlament, mit der Sie dem religionsfeindlichen bzw. ignoranten Kollegen reinen Wein einschenken.

  11. Johannes Adensamer

    Bravo, Gudrun!