Dr. Wolfgang Gerstl für Gudrun Kugler
6. Oktober 2015
0

“Ich schätze an Gudrun ihre klare Wertehaltung, die aber nichts mit Fundamentalismus zu tun hat, sondern von Toleranz geprägt ist. Liebe zu ihren Kindern, Liebe zu ihrem Mann, Liebe zu allen Menschen steht bei ihr im Vordergrund. Und was mich an ihr noch anspricht, sind ihre Management-Qualitäten. Ich kenne nur eine andere Person, die einen so klaren Tagesablauf hat und so effizient arbeitet!
Gudrun, nicht nur die Menschen sondern auch die ÖVP braucht dich! Nicht als Selbstzweck sondern als Mitte – damit Deine Ideen und Deine Haltung eine weitere Verbreitung erfahren können!”
Nationalrat VP-Verfassungssprecher Dr. Wolfgang Gerstl

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.