Europäisches Gebetsfrühstück in Brüssel
5. Dezember 2018
2

Eine große Ehre heute beim Europäischen Gebetsfrühstück im Europäischen Parlament in Brüssel als Hauptrednerin sprechen zu dürfen! Es war sehr bewegend mit Hunderten von Gästen aus der ganzen Welt, darunter zahlreiche Politiker und Kollegen aus den Parlamenten Europas und Vertreter aller christlichen Glaubensgemeinschaften, auszutauschen und gemeinsam zu beten. Hier einige Eindrücke:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und InnenbereichKein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*

2 comments

  1. Liebe Frau Dr. Kugler Ich finde diese Initiative großartig, gebe es viele in dieser Art, könnte sich Europa verändern.

    Antworten Edit
  2. Liebe Frau Dr. Kogler!
    Recht herzlichen Dank für Deine Informationen und ganz besonderer Dank für Deinen Einsatz!
    Immer wieder muss ich die Regierungsarbeit verteidigen, weil die Leute so unüberlegte Kritiken von sich geben.
    Es gibt mir Hoffnung für unser Europa wenn ich die Bilder vom Gebetsfrühstück sehe.
    Ich möchte Dich ermuntern, so weiterzumachen, Deine Arbeit ist nicht vergebens.
    Unser Herr Jesus segne Sie und Ihre Familie!
    Mit lieben Grüßen Josef

    Antworten Edit