Grundmandat geschafft!!
16. Oktober 2017
9

Ich habe es in den Nationalrat geschafft! Wir konnten in Wien Nord als jene Bezirke mit dem größten Zuwachs abschneiden! Ein Plus von 9,5% (Wienschnitt inkl. Wien Nord 7,1%)!!! Danke den unzähligen Helferinnen und Helfern! Ihr wart wunderbar!

Ich konnte außerdem die zweitmeisten Wahlkreis-Vorzugsstimmen alle Wiener ÖVP-Mandatare erreichen – trotz nur 8 Wochen Aktivität in Wien Nord!

Der absolute Anstieg des Wählerstimmenzuwachs war bei uns in Wien Nord österreichweit am höchsten! (auf Platz 2 liegt Leoben, auf Platz 3 Graz Umgebung)

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*

9 comments

  1. Einfach nur: Gratulation!

    Antworten Edit
  2. Liebe Gudrun,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Dass du es höchstwahrscheinlich in den Nationalrat geschafft hast, freut mich total. Du wirst mich wohl nicht kennen, aber ich bete schon seit vielen Jahren für dich und verweise auf dich, wenn Christen nach christlichen Politikern suchen. Toll fand ich auch, dass du einige Kandidaten empfohlen hast, die sich ebenso ohne Scheu für christliche Werte und Anliegen einsetzen. Ich habe außer auf deiner Homepage diesbezüglich kaum etwas gefunden. Also DANKE! Gott schütze dich weiterhin und leite dich bei allem was du tust und sagst! Freu mi so! Moritz

    Antworten Edit
  3. Wir gratulieren und wünschen dir Gottes Segen für dein Wirken.

    Antworten Edit
  4. Liebe Gudrun! Die Tiroler jubeln mit Dir! Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und viel Freude bei Deinem/Eurem Auftrag der lebendigen Mitgestaltung in unserem Land!! Liebe Grüße Gabriele Maier

    Antworten Edit
  5. Diesem Beitrag kann man nur 100% zustimmen !

    Gratulation an Fr. Kugler !!

    Lese gerne Ihre HP

    Antworten Edit
  6. Liebe Gudrun,
    auch wenn es Menschen gibt, die es nicht wahrhaben wollen: Du bist ein ehrlicher, fairer und integerer Mensch mit christlichen Werten der auch andere Meinungen und Sichtweisen respektiert. Das dürfte ja hoffentlich noch erlaubt sein in Österreich?
    Herzlichste Gratulation und beste Grüße an alle Deine Mitstreiter für eine Sache, für die sich niemand zu schämen braucht.
    Gott schütze Dich und unser Heimatland,
    Ursula

    Antworten Edit
  7. Wow, der liebe. Gott ein Thema in der Politik, das macht Hoffnung für die Zukunft. GRATULATION!

    Antworten Edit
  8. Ich freue mich sehr über Ihren Einzug ins Parlament und wünsche Ihnen viel Kraft, um SEGENSREICH für unser Land wirken zu können.
    Der Herr segne Sie und Ihre Familie – herzliche Grüße aus Kärnten
    Edith Stroj

    Antworten Edit
  9. Alexander Pachta-Reyhofen

    Die Medien vermeiden es, deinen Namen, liebe Gudrun, zu nennen, obwohl sonst der Erfolg von Frauen immer ganz enthusiastisch bejubelt wird. Umsomehr meine Gratulation.
    Alexander

    Antworten Edit