Nationalratsitzung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Mein Antrag zum Hospizausbau: einstimmig angenommen!
15. Dezember 2015
2

Ich habe mich sehr gefreut, als bei der Abstimmung über die Anträge der Budgetdebatte am 11. Dezember plötzlich alle Hände in die Höhe gingen und mein Antrag für eine bessere Hospizversorgung in Wien einstimmig angenommen wurde! Nun kommt der Antrag in den zuständigen Ausschuss zur detaillierten Bearbeitung. Hier der Text: Beschlussantrag_Ausbau Palliativ und Hospizversorgung

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*

2 comments

  1. Univ. Prof. Dr. Med. Johannes Mlczoch

    Ich weiß nicht ob mein voriger Kommentar angekommen ist, bitte jedenfalls um Rückmeldung.
    Herzliche Grüße
    Dr. Johannes Mlczoch, Leiter des Malteser Palliativ Dienstes

  2. Danke für Ihr Engagement – sehr gut!
    MfG