previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Wir finden uns mit dem Terror nicht ab!
18. Juli 2016
0

Der französische Premier Manuel Valls sagte: „Wir müssen mit dem Terrorismus leben.“ Ich will mich aber nicht damit abfinden! Es reicht auch nicht „unsere Gedanken“ nach Nizza zu schicken. Wir müssen echte Antworten finden und alles tun, um in der Welt Frieden zu schaffen, z.B. durch echte Entwicklungszusammenarbeit, aber auch durch faire Handelsabkommen und ein Ende der Waffenlieferungen!

Wir müssen für die Menschen bei uns Perspektiven schaffen, Anreize zur Eigeninitiative setzen und insgesamt die Integration voranbringen. Integration braucht Begegnung – da sind wir alle gerufen! Wir wollen Europa „as we know it“ und die Menschenrechte mit unserem unermüdlichen Engagement verteidigen! ‪#‎prayfornice‬ ‪#‎prayforpeace‬ ‪#‎nizza‬ ‪#‎nice‬

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*