Oe24 Fernsehdiskussion zum Weltfrauentag
15. März 2019
0

Anlässlich des Weltfrauentags war ich zu einer Fernsehsendung ins Oe24-Studio eingeladen, mit Barbara Haas, Lena Jäger, Moderatorin Sabrina Blagojevic, Daniela Schiessl-Müller und Irmgard Griss über die Stellung der Frau in unserer Gesellschaft zu diskutieren. Die Debatte ging von Berufstätigkeit, Frauenquoten, Familie, Armut und Gewalt bis hin zur Rolle der Frau in der Gesellschaft.

Meine Antwort auf die Frage, was sich bis zum nächsten Weltfrauentag zum Positiven verändert haben soll: Es sollen für Frauen keine Nachteile entstehen, wenn sie Kinder bekommen; sie sollen glücklich Frau sein können.

Das Video des Interviews gibt es hier (Klick auf das Bild):

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*