Nationalratsitzung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Ostern ist nicht abgesagt! Beste Osterwünsche an alle!
11. April 2020
0

Ostern ist nicht abgesagt! Auch wenn wir anders feiern als sonst. Auch wenn wir nicht gemeinsam und in unseren Kirchen feiern können, denn „wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, da bin Ich mitten unter ihnen.“ Das Mitfeiern der Liturgie im Livestream bestärkt unser Vertrauen und lässt uns Gemeinschaft und Glaube erleben…. so als ob wir wie ein Netz über die ganze Welt zusammengesponnen wären.

In diesen heiligen Tagen beten wir für die ganze Welt, die von dieser und anderen Krisen verletzt ist. Wir beten für eine Wiederauferstehung für alle Länder!

Wir beten ganz besonders auch für eine Wiederauferstehung der Herzen, die verhärtet sind und sich in den Irrgärten unserer Zeit verlaufen haben.

Wir beten für alle, die von den Folgen der Krise besonders betroffen sind. Wir beten für alle Länder, in denen die Krise nicht unter Kontrolle ist und für die Länder, die gar nicht die Möglichkeit haben, ihre Bevölkerung zu schützen.

Wir beten gerade jetzt für die leidenden Menschen in der Region um Idlib. Wir beten besonders für die Flüchtlinge und Migranten in den Lagern in Griechenland, im Libanon, Tunesien und Libyen. Wir beten auch für die verfolgten Christen auf der ganzen Welt.

Auferstehung beginnt in unseren Herzen. Dafür wünsche ich Ihnen und Ihren Liebsten von Herzen Frohe Ostern!

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*