Parlamentsbesuch der Leiter der serbisch-orthodoxen Kirche
3. Oktober 2018
0

Heute besuchten mich die Leiter der serbisch-orthodoxen Kirche, angeführt von Bischof Andrej Ćilerdžić im Parlament. Auch Stadtrat Markus Wölbitsch und Nationalrat Norbert Sieber waren mit dabei. Über 300.000 serbisch-stämmige Menschen leben in Österreich und tragen auf vielfältige Weise zu unserer Gesellschaft bei. Es ist schade, dass wir so wenig über ihr kulturelles Erbe und ihre Traditionen wissen. Durch unsere Begegnungen lerne ich sehr viel dazu! Ich wünsche mir, dass die Stimme der serbisch-orthodoxen Christen in Österreich und in der österreichischen Politik gehört wird und freue mich auf gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*