previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Weihnachten im Schuhkarton in der Donaustadt!
26. Oktober 2019
0

Zwei Monate vor dem Weihnachtsfest hat sich das Donauzentrum zur großen Christkindlwerkstatt verwandelt!

Privatpersonen und Prominente packen dort Hand in Hand Geschenkpäckchen für bedürftige Kinder ein. Für die VP-Donaustadt war Gemeinderätin Caroline Hungerländer mit dabei (ich selbst hielt zur gleichen Zeit eine Rede in Ungarn). Wer selbst zu Hause mitpacken will, findet unter www.weihnachten-im-schuhkarton.org Packtipps und alle Abgabestellen. Letzter Abgabetermin ist der 15. November!

Über „Weihnachten im Schuhkarton“

„Weihnachten im Schuhkarton“ ist Teil der internationalen Aktion „Operation Christmas Child“ des christlichen Hilfswerks Samaritan’s Purse. Im vergangenen Jahr wurden weltweit über zehn Millionen Kinder in über 100 Ländern durch die Aktion erreicht. Die Schuhkartons aus dem deutschsprachigen Raum gehen in diesem Jahr nach Bulgarien, Georgien, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Polen, Rumänien, Slowakei und die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

*