EU-Wahl – ich stelle vor: MEP Lukas Mandl
11. April 2019
0

Am 26. Mai wählen wir die Abgeordneten zum Europäischen Parlament für die nächsten 5 Jahre. 

Wahlberechtigt ist, wer:

  • spätestens am Tag der Wahl das 16. Lebensjahr vollendet hat
  • Österreicher, Unionsbürger mit Hauptwohnsitz in Österreich und Auslandsösterreicher
  • am Stichtag in der Europa-Wählerevidenz einer österreichischen Gemeinde eingetragen ist.

Für die Volkspartei gehen dieses Jahr 32 Kandidaten ins Rennen. Heute stelle ich Ihnen MEP Lukas Mandl vor, den ich schon lange kenne und sehr schätze. Engagement für christlich-soziale Werte zeigt sich in seinen Schwerpunktthemen: Freiheitsrechte, Menschenwürde sowie der Einsatz gegen Christenverfolgung und Antisemitismus. Diese sind in seiner Informationsbroschüre genauer ausgeführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.