Politischer Nachwuchs: In die nächste Generation investieren
18. März 2019
0

Es ist jedes Mal eine besondere Freude für mich, mit jungen, engagierten Menschen zu arbeiten, die ein Interesse für Politik und Offenheit für die christlich-sozialen Werte haben. In der letzen Woche durfte ich gleich drei Mal junge Menschen zu den Themen Familienpolitik, christlich-soziale Werte und gelingendes politisches Engagement unterrichten.

Hier einige Impressionen dazu:

 

Vortrag an der Jugendakademie des Dr.-Karl-Kummer Instituts in Heiligenkreuz:

JVP Bundes-Mentoringprogramm:

Vortrag bei einer internationalen Konferenz für junge christliche Anwälte:

Studenten des International Theological Instituts im Parlament:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.