BENEFIZTHEATER für Flüchtlingskinder!
28. September 2015
0

BENEFIZTHEATER für Flüchtlinge und Flüchtlingskinder! DER MEISTERBOXER – 2.10.-17.10. im Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 1090 Wien.

Eine Komödie mit absoluter Topbesetzung (Felix Kurmayer, Leila Strahl, Oliver Hebeler, Doris P. Kofler, Tina Haller, Philipp Limbach, Edith Schachinger, Anja Waldherr, Christian Schiesser, Gregor Viilukas)

Der Inhalt: Der Marmeladenfabrikant Friedrich Breitenbach wird von seiner gestrengen Ehegattin kulinarisch an der kurzen Leine geführt. Anstatt deftiger Kost bekommt der gnädige Herr nur Magerkost vorgesetzt. Gewieft wie er ist, schafft er jedoch einen großen Schwindel aufzuziehen, um an den geliebten Schweinsbraten heranzukommen: Er nützt die Namensgleichheit mit dem Berufsboxer Friedrich Breitenbach aus, und beginnt eine Karriere vorzuschwindeln, unterstützt von seinem Freund Hugo Hecht.
Dramatisch im Chaos droht das ganze jedoch zu versinken, als der neue Freund seiner Tochter dem Haus vorgestellt wird: Der Berufsboxer Friedrich Breitenbach.
Das Chaos wird noch verstärkt, als Fritz Breitenbach jun., der etwas missratene Sohn des Hauses, auch noch mit einer Berufstänzerin, der feurigen Colletta Coreliani (Italienerin) auftaucht, ihr Geld und Ehe verspricht und dabei nicht die Namensgleichheit mit seinem Vater bedenkt……
Es kommt wie es kommen muss – Friedrich Breitenbach senior ist in absoluten Argumentationsnotstand… eine Komödie vom allerfeinsten!

Wie immer verfolgen wir Ziele: In diesem Fall ist das Ensembleziel, dass wir uns um KINDER IN NOT bei der Flüchtlingskrise annehmen und nach jeder Vorstellung mit Boxen im Foyer stehen und um ihre finanzielle Unterstützung bitten. Helfen Sie uns Helfen – Lachen bedeutet Hilfe – Lachen ist Leben.

Tickets: 21-28€ / Reservierungen: viilukas@g-e-d.at oder 0664 4447997

Diesen Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

*