Kultur und Sportvereine zu Besuch im Parlament
28. März 2022
0

Vertreter von Kultur- und Sportvereinen aus ganz Österreich zu Besuch im Parlament: All diese Vereine wurden von serbisch-stämmigen Bürgerinnen und Bürgern gegründet und bieten ein breitgefächertes Angebot von Sport über Tanz, Folklore und Kulturvermittlung in allen Bundesländern. Als Vorsitzende der bilateralen parlamentarischen Gruppe Österreich-Serbien lud ich die Leitungspersonen zu einem Besuch des Parlaments in der Hofburg mit anschließendem Austausch ein. Den Obleuten sowie zahlreichen ehrenamtlich Tätigen sei für ihren unermüdlichen Einsatz und Engagement herzlich gedankt!

Begrüßung und Führung über den Josefsplatz
Führung durch den großen Redoutensaal, Sitzungssaal des Parlaments in der Hofburg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.